ÜBER UNS

Unsere Gruppe besteht aus Jugendlichen und Erwachsenen, die gemeinsam singen und musizieren. Wir gestalten vorallem die Familiengottesdienste in der Pfarrei, aber auch Hochzeiten, Taufen, Taize-Gebete und vieles mehr. Außerdem stehen Konzerte auf unserem Programm. Wir treffen uns einmal in der Woche und üben gemeinsam so genanntes geistliches und weltliches Liedgut.

 

Angefangen haben wir 1996 mit drei Gitarren und sieben Sängerinnen und Sängern. Mittlerweile haben wir 20 Sängerinnen und drei Sänger. An Instrumenten ein Keyboard, zwei Querflöten, zwei Sopranflöten, eine Altflöte, eine Geige, drei Gitarristen, eine Klarinette und einen Schlagzeuger.

 

Wir freuen uns aber über jedes neue Mitglied.

TROTZDEM

Viele fragen sich immer, wo kommt eigentlich der Name GRUPPE TROTZDEM her? Und warum heißen die denn so?

 

Inspieriert dazu hat uns damals folgendes Gedicht:

Nächster Termin

 

Konzerttermine

-- KONZERT ABGESAGT --

 

Konzert zur Partnerschaftsfeier

 

22.05.2020 um 19:00 Uhr

Kultursaal Pielenhofen

 

 

Proben

Dienstag um 20:00 Uhr

Bürgerhaus Pielenhofen

weitere Infos

Die Bilder vom Konzert sind online!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gruppe Trotzdem